Lesenswerte Literatur

Zu den lesenswerten Literaturen, die genau erklären was sich momentan in Deutschland abspielt, soll auf folgenden Werken aufmerksam gemacht werden:



Akif Pirincci




Buch-Beschreibung:
Deutschland, deine Feinde … Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind?
Akif Pirinçci rechnet ab – mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. Deutschland von Sinnen ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.





Birgit Kelle 






Buch-Beschreibung:
Heute schon über Ihr Geschlecht nachgedacht? Gender Mainstreaming - die Vielfalt der Geschlechter - ist überall und in aller Munde. 20 Jahre lang hat sich diese absurde Ideologie unbeobachtet durch alle Hierarchieebenen gearbeitet - und jetzt haben wir den Salat. Gleichstellungsbeauftragte, Kirchen, Unternehmen, Ämter - alle haben sich des Themas angenommen. Wir gendern jetzt Spielplätze, Ampeln, Toiletten, Studiengänge, die deutsche Sprache und sogar die Bibel. So langsam schwant immer mehr Bürgern, dass dies alles von zweifelhaftem Sinn und Nutzen ist, dafür aber zielsicher Steuergelder vernichtet. Aber es gibt auch positive Aspekte: Selten hatte eine Ideologie mit Weltverbesserungsanspruch einen derart großen Unterhaltungsfaktor. Und deswegen hat Gender Mainstreaming es verdient, als das betrachtet zu werden, was es ist: eine große Satireshow. Bühne frei!


  
 Buch-Beschreibung:
Deutschland ist ein Sozialstaat, der eine gewisse Form von Sozialismus pflegt. Doch wenn man sich die aggressiven Medien und Organisationen wie die LSBTTIQ-Lobbys, Pro Familia NRW, Die Grünen, Die Linken, Antifaschisten etc. ansieht, kann man davon ausgehen dass der Sozialismus in Deutschland ganz klare faschistische Züge genommen hat. Allein wenn man bedenkt, dass jegliche Form von gesunder Skepsis und Hinterfragung über sexuelle Minderheiten, Asylanten bzw. der Einwanderungspolitik angestellt oder sogar nur geäußert werden; dass man sofort als Nazi, Unmensch, Fremdenfeind oder "Homophobe" (ein lächerliches Wort das maßlos überschätzt wird) bezeichnet, sogar verurteilt wird. Meinungsfreiheit ist also nur so weit gestattet, solange diese politisch korrekt ist. "Eine Diktatur ist und bleibt das selbe, nur dass sie das nächste Mal scheinheiliger und farbenfreundlicher bemäntelt wird!" Weiter im Buch...